Aktuell

29.08.2011 20:49:10 (Sabrina)

TTC Bambini - TTC Herxheim 3:6

Am vergangenen Samstag bestritten unsere Kleinsten ihr erstes Rundenspiel. Gleich in den Anfangsdoppeln gingen sie voll konzentriert an die Platte. Laura Guth und Jana Didszonat konnten nach drei Sätzen als Sieger von der Platte gehen. Jasmin Tombakoglu und Luisa Trapp spielten vier Sätze sehr gut mit, mussten ihren Gegenspielern aber zum Sieg gratulieren. In den Einzelbegegnungen machten es die Bambini sehr spannend. Sowohl Laura als auch Jana mussten über die volle Distanz von fünf Sätzen. Laura hatte am Ende die Nase vorne und konnte das Spiel für sich entscheiden. Jana machte es noch etwas spannender, verlor jedoch unglücklich mit 15:17 im Entscheidungssatz. Lilli Wiese und Jasmin zeigten sehr schöne Ballwechsel, konnten aber die Spiele nicht für sich entscheiden. In ihrem zweiten Einzel erspielte Laura noch einen Punkt für die Mannschaft zum 3:6 Endstand. Alle Bambini zeigten eine super Leistung gegen die Bambini aus Herxheim, die zum Teil schon in der letzten Saison gespielt haben.

zurück