Aktuell

10.09.2011 18:20:53 (Petra)

Damen 1 Spannendes Spiel bis zum Ende!!!!

SV Kirchheimbolanden gegen TTC Damen 1 6:8
---6 Std.- Kampf incl. Fahrt!!---

Juliette Niederer für Petra Guth. Beate Hellinger wieder dabei! Die Aufsteiger aus der Bezirksliga Nord brachten uns ganz schön in Schwitzen. Doch wir waren von anderen Spielen vorgewarnt. Wir mussten bis zum letzten Satz alles geben
um noch zu gewinnen. Mit 31:23 Sätzen sah das Ergebnis recht klar aus, doch nur 3 Punkte Unterschied im letzten 5-Satz-Spiel
(14:12, 11:13, 6:11, 11:8, 8:11) brachten den hart erkämpften 8:6 Sieg. Das war wie schon im Vorfeld
eine solide geschlossene Mannschaftsleistung.
—Bravo Mädels!!
Doppel: Carmen Liebel/Edith Umhof 1:0, Juliette Niederer/Beate Hellinger 0:1. Einzel: Carmen Liebel 2:1, Edith Umhof 1:2,
Juliette Niederer 2:1, Beate Hellinger 2:1.

Nächstes Spiel: 18.09.11 Damen 1 – TTC Frankenthal 2
(Absteiger aus der 1.Pfalzliga)

zurück