Aktuell

18.09.2011 19:20:45 (Petra)

Damen 1 verlieren 3:8 gegen den Absteiger von der 1.Pfalzliga

TTC Damen 1 gegen TTC Frankenthal 2 3:8

Es war wie immer ein sehr schweres und langes Spiel gegen den Absteiger der 1. Pfalzliga (Platz 1 in der Tabelle ohne Punktverlust). Aufstellung: Carmen Liebel, Edith Umhof, Juliette Niederer und Beate Hellinger. Bei den Doppeln konnten wir noch einen Punkt erkämpfen, doch danach sah es sehr düster aus. Carmen Liebel und Edith Umhof haben heute im vorderem Paarkreuz vier Punkte liegenlassen. Es waren Materialschlachten, die alle auf die andere Seite gingen. Lediglich Juliette Niederer (Stamm-Ersatzfrau) konnte zweimal punkten und so vor einer noch höheren Niederlage bewahren. (--Bravo Juliette--). Auch Beate Hellinger musste ihrer Gegnerin zweimal zum Sieg gratulieren. Irgendwie lief das Spiel an Allen etwas vorbei, was nicht heißt, dass wir nicht gekämpft haben! Im nächsten Spiel am 25.9.11 in Zellertal wird es hoffentlich wieder erfolgreicher. Wir belegen den 6. Platz mit
5:3 Punkten! Doppel 1:1,
Liebel 0:2, Umhof 0:2, Niederer2:1, Hellinger 0:2.

zurück