Aktuell

19.09.2011 12:58:14 (Darsch)

Herren 1

Herren 1 –TTV Oberotterbach 1: 9:3
Gut erholt von der Niederlage gegen Schaidt präsentierte sich die erste Herrenmannschaft im Spiel gegen Oberotterbach. Lediglich ein Doppel und zwei Einzel überließ man dem Gegner. Rolf Umhof, für Carsten Hoffmann kurzfristig eingesprungen, machte seine Sache sehr ordentlich und konnte sein Einzel erfolgreich bestreiten.

Herren 1 – SV Landau-West 1: 9:2
Gegen die zweite Mannschaft aus Landau hatte die Mannschaft keine Probleme und gewann auch in dieser Höhe verdient. Die Gäste aus Landau kamen zu einem Doppel- und einem Einzelerfolg. Mit 6:2 Punkten belegt die Mannschaft zurzeit den 4. Tabellenplatz hinter einem noch verlustpunktfreien Trio. Am nächsten Spieltag geht es gegen den Tabellen-Zweiten aus Waldrohrbach darum, den Kontakt zur Spitze nicht zu verlieren.

zurück