Aktuell

25.09.2011 21:07:04 (Petra)

Damen 1 nehmen ein unerwarteten Sieg mit nach Hause!

TTC Zellertal 2 gegen TTC Damen 1 3:8

---Zellertal 2 zweiter Absteiger aus der 1.Pfalzliga!---
Gegen die schwächer als in der Vergangenheit aufgestellte Mannschaft aus Zellertal gab es für uns einen unerwartet hohen 8:3 Sieg. Bei den Doppeln gab es wie so oft ein 1:1. Carmen Liebel spielte heute super und konnte alle drei Spiele und mit Edith Umhof auch das Doppel gewinnen. ---Bravo Carmen--- Edith Umhof musste zweimal an die Platte und brachte davon einen Punkt ins Ergebnis ein. Im hinteren Paarkreuz konnte Juliette Niederer wieder zwei Siege erkämpfen. Herzlichen Dank an Juliette für 5mal Einsatz. Es hat super gepasst. Beate Hellinger konnte von zwei Begegnungen einmal siegen. (1x klar in drei, 1x erst im 5.Satz 9:11). Diesen hohen Sieg können wir gut gebrauchen. Wir belegen den 4. Platz mit 7:3 Punkten!
Nächstes Spiel: So 2.10. Damen 1 gegen HSV Harthausen.

zurück