Aktuell

03.10.2011 19:05:46 (Sabrina)

TV 03 Wörth – TTC Damen II 8:4

Viel versprechend starteten wir in die Partie gegen die Damen aus Wörth. Jennifer und Jacqueline konnten in 3 Sätzen gegen das Doppel 1 der Gastgeberinnen gewinnen. Sabrina und Gaby fanden hingegen nicht so recht ins Spiel und unterlagen deutlich. Somit gingen wir mit einem ausgeglichenen Punktestand in die Einzelbegegnungen.
Der erste Einzeldurchgang war an diesem Tag spielentscheidend: in allen vier Einzeln mussten wir unseren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren. Mit diesem 5:1-Rückstand war das Spiel für uns gelaufen. Jennifer, Jacqueline und Sabrina konnten zwar noch jeweils ein Einzel gewinnen, was am Spielverlauf allerdings nichts mehr änderte.
Es spielten:
Jennifer Mehlem 1:2, Jacqueline Croissant 1:1, Sabrina Bender 1:2, Gaby Didszonat 0:2 +
Doppel Mehlem/ Croissant 1:0 und Bender/Didszonat 0:1

zurück