Aktuell

06.11.2011 14:53:59 (Petra)

Damen 1 machen weiter mit den Siegerpunkten!!!!

SV Heuchelheim-Klingen gegen TTC Damen 1 6:8

Gegen die Nachwuchsspielerinnen die in der Mädchen – als auch in der 2.Pfalzliga – Runde ihre Wettkämpfe bestreiten, konnten wir einen erhofften 8:6 Sieg landen. Unsere mitgereisten Fan’s Timo, Lina und Laura haben uns beim Zählen und Anfeuern sehr gut unterstützt. Schön dass ihr dabei wart. Carmen Liebel hatte einen Supertag und konnte alle drei Spiele gewinnen. Besonders ihren Kampf gegen die Nr. 1 aus Heuchelheim (11:7, 9:11, 11:7, 8:11, 9:11) war eine starke Leistung. Mit diesem Spiel legte sie den Grundstein für den späteren Erfolg der gesamten Mannschaft. Edith Umhof musste zu Anfang eine Begegnung abgeben, konnte aber ihre beiden Spiele dadurch souverän gestalten (gegen die Nr.2 und die Paarung zu 8:6). Zusammen brachten Carmen und Edith 6 Punkte ins Endergebnis ein (5 Einzel und gemeinsam das Doppel). Beate Hellinger und Petra Guth konnten nach guter Leistung je ein Spiel gewinnen. – Es hat gereicht!
Zum Spielverlauf: Beim Stand von 6:3 sah es schon klar aus, doch 3 Punkte in Folge durch Heuchelheim, unterbrochen durch den letzten Sieg von Carmen Liebel, machten das Ergebnis noch mal eng (7:6). Edith Umhof machte den letzten Punkt zu 8:6 (12:10, 11:4, 11:3) ohne wenn und aber!
Wir bleiben weiterhin auf Platz 3 mit 13:3 Punkten!
Liebel / Umhof 1:0, Hellinger / Guth 0:1.
Liebel 3:0, Umhof 2:1, Hellinger 1:2, Guth 1:2.
Nächstes Spiel: Sonntag 13.11.11,
14 Uhr Damen 1 gegen ASV Waldsee

zurück