Aktuell

14.11.2011 17:41:32 (Petra)

Damen 1 pausieren mit den Siegerpunkten!

TTC Damen 1 gegen ASV Waldsee 6:8

---- Dies war das Spiel der verpassten Chancen!!! ---
Hoffnung kam bei uns, als unsere Gegnerinnen (Platz 2 in der Tabelle) nur zu dritt angetreten sind. Ein Unentschieden hätte so gut in unsere Planung gepasst, doch dann kam alles anders als erwartet. Camen Liebel / Edith Umhof verloren heute ihr erstes Doppel in der laufenden Runde (im 5. Satz 9:11). Doppel zwei ging kampflos an uns. In den Einzeln konnte nur Camen Liebel zwei Spiele gegen Nr.1 und Nr.2 gewinnen. Drei kampflose Punkte konnten wir im Verlauf des Spieles noch verbuchen, doch für mehr hat es leider nicht gereicht. Von sechs 5- Satzspielen gingen vier Punkte auf die andere Seite. Trotz gleichem Satzverhältnis von 28:28 haben wir 6:8 verloren. Das Ergebnis war etwas frustrierend, doch es war nicht zu ändern.
Wir belegen Platz 4 mit 13:5 Punkten
Nächstes Spiel: 1. TTC Frankenthal 3 gegen TTC Damen 1
Samstag den 26.11.11

zurück