Aktuell

28.11.2011 09:23:03 (Darsch)

Re: Einzel-Vereinsmeisterschaft des TTC Insheim

Traditionell am 01.11. fanden die Einzel-Meisterschaften des TTC Insheim statt. Bei den Damen waren 6 Spielerinnen am Start. Gleich zu Beginn gab es im Spiel von Carmen Liebel gegen Jacqueline Croissant eine Überraschung. Nicht die hoch gehandelte Titelverteidigerin Carmen sondern Jacqueline setzte sich durch. Sie gewann überraschend deutlich mit 3:1. Im Familienduell zwische Edith Umhof und Carmen Liebel ging es über die volle Distanz von 5 Sätzen. Carmen war am Ende die glückliche Siegerin. Damit war sie wieder im Rennen um den Titel. Da Jacqueline alle ihre Spiele gewann, bevor sie auf Edith traf, musste dieses Spiel über den Einzel-Vereinsmeister der Damen 2011 entscheiden. Jacqueline spielte groß auf und fegte Edith förmlich von der Platte. 3:0 lautete das Ergebnbis am Ende für sie. Damit war die Überraschung perfekt und Jacqueline konnte ihren ersten Vereinsmeistertitel bejubeln. Den 2. Platz belegte Carmen vor Edith.
Bei den Herren wollte Christoph es ihr gleichmachen. er verlor lediglich gegen mario, bevor es auch hier zum entscheidenden Spiel gegen Stefan Darsch kam, der bis dato auch erst ein Spiel verloren hatte. In einem an Spannung nicht zu überbietenden Spiel verlor Stefan erst in der Verlängerung des 5. Satzes. Somit war auch Christoph Vereinsmeister 2011. Den zweiten Platz belegte Benjamin Schlosser gefolgt von Stefan Darsch.

zurück