Aktuell

05.12.2011 00:32:00 (Petra)

Damen 1 sind Vize-Meister in der Vorrunde!!!!

TTC Damen 1 gegen TV 03 Wörth 8:2

---Kurzer Kampf von 2 Stunden gegen den TV Wörth---
----Platz 2 in der Tabelle----
Unsere Gegnerinnen traten nicht in Bestbesetzung an, somit werden wir in der Vorrunde vom Glück etwas verfolgt. Gegen vier Nachwuchsspielerinnen konnten wir unsere Erfahrung nutzen und gleich zu Anfang 5:0 in Führung (2 Doppel, Carmen Liebel, Edith Umhof, Beate Hellinger) gehen. Das war schon mal ein guter Start. Dann erfolgte ein 5-Satzspiel durch Petra Guth zu Gunsten unserer Gegner. Zwei klare Siege durch Carmen Liebel und Edith Umhof, jeweils 3:0 vom vorderen Paarkreuz machten das 7:1 perfekt. Beate Hellinger konnte ihren 5-Satz-Krimi zum 8:1 nicht nach Hause bringen, denn sie verlor knapp mit 10:12. Nach 4:7 Rückstand hatte sie zum 10:10 aufgeholt. Ein guter Punkt und ein Kantenball für die Gegnerin brachte die Endtäuschung für Beate. Petra Guth durfte das 8:2 erspielen und wir waren sehr glücklich über das Ergebnis! Wir haben durch unser hoch gewonnenes Spiel und der Schützenhilfe durch Heuchelheim-Klingen (Heuchelheim-Klingen gegen Waldsee 8:1) den ASV Waldsee von Platz 2 verdrängt. Auch den TTV Bobenheim haben wir hinter uns gelassen.
--Eine nicht erwartete Leistung unserer „ alten Mädels.“
Der zweite Tabellenplatz nach der Vorrunde liegt für uns schon lange Jahre zurück.
Doppel 2:0, Liebel 2:2, Umhof 2:0, Hellinger 1:1, Guth1:1.
Nun ist Weihnachtspause bis zum 15.01.2012.
Wir wünschen all unseren Fan’s ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Die Damen 1 des TTC Insheim!!!!!

zurück