Aktuell

15.12.2011 14:31:05 (Darsch)

Weihnachtsfeier TTC Insheim

Auch in diesem Jahr hat der TTC Insheim für seine Mitglieder eine Weihnachtsfeier ausgerichtet.
Mit einem Sektempfang und leckeren Häppchen hieß unser Vorstand Hans-Jürgen die Gäste willkommen. Nachdem die Plätze eingenommen waren, wurde nach einer kurzen Ansprache das Buffet eröffnet.

Auch in diesem Jahr hat Stefan Darsch wieder ein Rätsel aufgesetzt. Doch diesmal hatte er sich was Besonderes einfallen lassen, die Lösungen waren nicht einfach im Internet zu finden: es ging ans Filme raten! Die Filmtitel mussten anhand kleiner Skizzen erraten werden.
Da mehrere Gruppen alle Titel richtig erkannt hatten, fand ein Stechen statt. Auch hierauf war Stefan vorbereitet. Mit nicht ganz einfachen und nicht unbedingt ernstzunehmenden Fragen (wer kennt z.B. auf Anhieb das eisenhaltigste Abführmittel?) wurde die Siegergruppe ermittelt und mit einer Flasche Sekt belohnt.

Gegen Mitternacht wurde die Tanzfläche eröffnet. Feucht-fröhlich tanzten und feierten die Mitglieder bis tief in die Nacht.

Fazit: Auch in diesem Jahr war die Weihnachtsfeier ein gelungenes Fest!

Die Antwort auf die oben aufgeführten Frage lautet übrigens: Handschellen

Bilder der Weihnachtsfeier

zurück