Aktuell

15.01.2012 16:03:14 (Petra)

Damen 1 Langes Spiel im Vereinsduell!!

TTC Damen 1 gegen TTC Damen 2 8:5

--- Langes Spiel über 3 Stunden ---

Das Vereinsduell war für alle Spielerrinnen ein Prestigekampf. Jeder kämpfte für seine Mannschaft und wollte unbedingt als Sieger von der Platte gehen.
Der Verlauf war sehr spannend und hätte auch umgekehrt ausgehen können. Es gab viele ganz enge Paarungen doch das bessere Ende war auf unserer Seite!
Wir wünschen unseren Damen 2 für die Rückrunde bald den letzten Tick, der zum Siegen manchmal fehlt! Vielleicht können sie noch wichtige Spiele gewinnen um die Klasse zu halten.
--- Danke fürs Verlegen ! ---
Camen Liebel 2:1, Edit Umhof 2:1, Beate Hellinger 2:1, Petra Guth 1:1, Doppel 1:1.
Nächstes Spiel :
Sa. 21.1.12 TTV Bobenheim – TTC Damen 1!

zurück