Aktuell

22.01.2012 23:22:19 (Petra)

Damen 1 Erste Niederlage in der Rückrunde

TTV Bobenheim gegen TTC Damen 1 8:4

---Hammermannschaft vom TTC Bobenheim ! ---
Gegen eine sehr stark aufgestellte Mannschaft aus Bobenheim hatten wir heute keine Chance (in der Vorrunde 7:7). Gleich zu Anfang gingen beide Doppel klar verloren, was für den Spielverlauf sehr schlecht war. Wir konnten mit dem daraus entstandenen Druck leider nicht gut umgehen. Carmen Liebel durfte zwei gute Kämpfe mit Erfolg krönen. Edith Umhof spielte zeitweise gut verlor aber beide Begegnungen im 5.Satz. Beate Hellinger konnte eines ihrer Spiele im 5.Satz knapp mit 12:10 gewinnen. Petra Guth brachte gegen die gleiche Spielerin einen Punkt mit ins Endergebnis ein. Das klare Punkteverhältnis von 31:17 spricht eine deutliche Sprache. Dies war heute leider keinen guten Tag, bessere werden hoffentlich folgen. Liebel 2:1, Umhof 0:2, Hellinger 1:2, Guth 1:1, Doppel 0:2.

Nächstes Spiel: So. den 29.01.12 Damen 1 gegen
SV Kirchheim- Bolanden.

zurück