Aktuell

31.01.2012 07:32:55 (Darsch)

1. Herrenmannschaft weiter auf Kurs Meisterschaft

TTC Insheim- TTV Oberotterbach 9:3

Am 3. Spieltag mussten wir sonntags morgens nach Oberotterbach. Mathias Wohnsiedler sprang kurzfristig für den erkrankten Karsten Hoffmann ein. –DANKE!- Die Doppel wurden alle gewonnen und somit lagen wir 3:0 in Führung. Im ersten Durchgang verloren Uwe Schäfer und Mathias Wohnsiedler ihre Spiele knapp im 5. Satz. Christoph, Mario, Ben und Peter konnten ihre Spiele souverän gewinnen. Es stand nun 7:2. Die gegnerische Nummer 1 spielte heute stark, so dass auch Christoph sich geschlagen geben musste. Uwe, der heute seinen ersten Einsatz hatte, konnte sein zweites Einzel gewinnen. Mario, der am heutigen Tag sehr stark spielte, holte den letzten zum Sieg fehlenden Punkt.

Es spielten: Christoph Croissant: 1:1, Uwe Schäfer 1:1, Mario Bradatsch 2:0, Benjamin Schlosser: 1:0, Peter Unger 1:0 und Mathias Wohnsiedler 0:1. Doppel: Bradatsch/Schäfer: 1:0, Croissant/Wohnsiedler: 1:0, Schlosser/Unger: 1:0

zurück