Aktuell

26.02.2012 23:22:23 (Petra)

Damen 1 nehmen eine Niederlage mit nach Hause!!!!

ASV Harthausen gegen TTC Damen 1 8:4

Im Vorfeld des Spieles konnten wir die Leistungsstärke unserer Gegnerinnen schlecht einschätzen, da die Vorrundenbegegnung wegen Spielerinnenmangel kampflos 8:0 für uns gewertet wurde. Die Mannschaftsaufstellung aber brachte Klarheit. Bis zum 2:2 war der Spielverlauf noch ausgeglichen. Danach folgten drei schnelle Punkte in Folge für Harthausen zum 5:2. Nur Edith Umhof und Carmen Liebel konnten das noch schnellere Ende durch jeweils einen Sieg unterbrechen. Beate Hellinger und Petra Guth mussten heute leider passen. Dies war schon ein recht deutlicher Sieg für den ASV Harthausen. Doch ein guter 3. Platz mit 21:11 Punkten macht uns noch sicher.
Doppel: Carmen Liebel / Edith Umhof 1:0
Beate Hellinger / Petra Guth 0:1
Liebel 2:1, Umhof 1:1, Hellinger 0:3, Guth 0:2.

Unser nächstes Spiel: 03.03.2012 TTC Albisheim – TTC Damen 1.

zurück