Aktuell

27.02.2012 17:27:37 (Sabrina)

Erster Punktgewinn für Damen 2!

TTC Damen 2 – TV 03 Wörth 7:7

Gegen die Damen aus Wörth gelang uns endlich der lang ersehnte Punktgewinn. Nach gut drei Stunden Spielzeit konnten wir ein verdientes Unentschieden feiern. In den Doppelbegegnungen teilten wir uns die ersten Punkte mit den Gästen. Jacqueline und Jennifer konnten gegen das Doppel 2 der Gäste punkten, während Christine und Gaby sich dem Spitzendoppel geschlagen geben mussten. Im ersten Durchgang konnten die Damen aus Wörth drei von vier Einzelbegegnungen für sich entscheiden und mit 2:4 in Führung gehen. Doch im zweiten Durchgang zeigten wir, dass wir das Spiel so schnell nicht aufgeben wollten. Mit drei Einzelsiegen in Folge kämpften wir uns zum 5:5-Ausgleich. Der dritte Durchgang musste die Entscheidung bringen. Zwei Einzelsiege sicherten uns hier das Unentschieden.
Es spielten:
Christine Wildner 1:2, Jacqueline Croissant 2:1, Jennifer Mehlem 2:1, Gaby Didszonat 1:2
+ Doppel Wildner/ Didszonat 0:1 und Croissant/ Mehlem 1:0

zurück