Aktuell

28.02.2012 08:15:15 (Darsch)

Herren 1 und Herren 2 weiter auf Erfolgskurs

Herren 1 – Klingenmünster 2: 9:0
Deutlicher Sieg
Am Freitag Abend konnten die Herren der 1. Mannschaft, dank einer guten Mannschaftsleistung den Gegner Klingenmünster mit 9:0 schlagen. Der Sieg sieht aber deutlicher aus, als er vermuten lässt. 4 der 9 Spiele gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen (alle gingen gut für uns aus). Den wohl besten Ballwechsel zeigte der Gegner von Mario Bradatsch. Mit vollem Körpereinsatz versuchte er den Punkt zu machen und einen Matchball gegen sich zu verhindern. Mario behielt die Übersicht und lies dies nicht zu. Sie zeigten damit, dass im Kampf um die Meisterschaft, das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Es spielten: Schäfer/Bradatsch 1:0; Croissant/Hoffmann 1:0; Schlosser/Unger 1:0
Croissant 1:0; Schäfer 1:0; Bradatsch 1:0; Schlosser 1:0;
Hoffmann 1:0 und Unger 1:0

Herren 2 – Oberotterbach 2: 8:3
Gegen den Tabellenletzten setzte die Mannschaft den Siegeszug der Rückrunde fort und bleibt weiterhin ungeschlagen. Philipp Bender war an 4 der 8 Insheimer Siege beteiligt. Zusammen mit Stefan Darsch gewann er das Doppel und anschließend auch seine drei Einzel. Stefan Darsch und Hans-Jürgen Heck sorgten mit je zwei Einzelsiegen für den deutlichen Sieg.

zurück