Aktuell

12.03.2012 20:36:18 (Sabrina)

TTV Bobenheim - TTC Damen 2    8:4

Gegen die Tabellenzweiten aus Bobenheim konnten wir anfangs zwar sehr gut gegenhalten, mussten uns aber dann doch geschlagen geben. Zeitweise gelang es uns sogar die Bobenheimerinnen mehr als nervös zu machen. Jacqueline und Jennifer zeigten gleich zu Beginn gegen das Spitzendoppel eine super Leistung und erspielten den ersten Punkt. Sabrina und Gaby hingegen mussten sich im Entscheidungssatz geschlagen geben. Im ersten Einzeldurchgang konnten wir dreimal als Sieger von der Platte gehen und gingen dadurch mit 2:4 in Führung. Leider mussten wir im weiteren Spielverlauf noch zwei 5-Satz-Spiele abgeben. Insgesamt wäre mit etwas Glück mehr drin gewesen. 
Es spielten: 
Sabrina Bender 1:2, Jacqueline Croissant 0:2, Jennifer Mehlem 1:2, Gaby Didszonat 1:1 + Doppel Croissant/ Mehlem 1:0 und Bender/Didszonat 0:1 

zurück