Aktuell

22.04.2012 22:46:38 (Petra)

Damen 1 haben den 4. Platz der Tabelle verteidigt

TV 03 Wörth gegen TTC Damen 1 4:8

Im letzten Spiel der Meisterschaftsrunde konnten wir einen schwer erkämpften Sieg (Spielzeit 3 Stunden) verbuchen. 8:4 sieht wieder so deutlich aus, doch viele Spiele wurden, wie so oft, im 5. Satz entschieden. Carmen Liebel musste alle ihre drei Begegnungen spielen und ging dreimal als Siegerin von der Platte. Edith Umhof konnte zwei klare Siege für ihr Team erspielen und mit Carmen auch das Doppel. Beate Hellinger bezwang nach schwerem Tag die Nr. 1 der Wörther Damen und brachte einen Punkt ins Endergebnis ein. Nach gutem Spiel konnte Petra Guth im hinteren Paarkreuz einmal siegen. Nach einer guten Runde stehen wir auf Platz 4 mit 25:15 Punkten. Diese Platzierung konnten wir schon lange nicht mehr erreichen.
Aufsteiger ist TTC Frankenthal 2.
Relegationsspiel spielt TTV Bobenheim
1. Absteiger ist TTC Frankenthal 3 (da Mannschaft abgemeldet!), weitere noch unklar.
Liebel 3:0, Umhof 2:0, Hellinger 1:2, Guth 1:1, Doppel 1:1.

zurück