Aktuell

11.06.2012 20:04:06 (Sabrina)

Damen 5. im Schießen

Auch in diesem Jahr war der TTC Insheim wieder mit einer Damen- und einer Herrenmannschaft bei der Dorfmeisterschaft im Schießen vertreten. Beide Mannschaften gaben mittwochs ihre Schüsse ab. Für die TTC Herren war hier leider schon Endstation. Die Gesamtpunktzahl aller vier Schützen reichte nicht aus, um einen Platz in der Zwischenrunde zu ergattern. Besser machten es hingegen die TTC Damen. Sie bewiesen ein ruhiges Händchen und qualifizierten sich für die Zwischenrunde. Seit mehreren Jahren war somit erstmals wieder eine TTC- Mannschaft unter den besten 12 Schützenmannschaften im Ort. Obwohl sich unsere Damen insgesamt steigerten, landeten sie nur auf dem siebten Platz und waren damit (erstmal) ausgeschieden. Da jedoch eine qualifizierte Mannschaft zurücktreten musste, waren die TTC Damen dann doch in der Endrunde dabei. Hier war sogar nochmals eine Steigerung möglich. Nach Auswertung aller Zielscheiben belegten die Damen einen hervorragenden 5. Platz- Herzlichen Glückwunsch!
Die TTC- Schützen:
Damen: Anna Trapp, Petra Guth, Jacqueline Croissant und Sabrina Bender
Herren: Mathias Wohnsiedler, Christoph Croissant, Philipp Bender und Karsten Klinke

zurück