Aktuell

15.03.2016 08:49:28 (Thomas)

TV Wörth 1 - TTC Damen 1: 8:5

Knappe 8:5 Niederlage gegen den TV Wörth 1.
Gegen die sehr gut aufgestellten Damen aus Wörth haben wie leider ganz knapp verloren. Bei den Doppelpaarungen Carmen Liebel/Edith Umhof und Lina Liebel/Beate Hellinger gab es ein 1/1. Carmen Liebel konnte zwei Begegnungen für sich entscheiden. Für Lina Liebel und Beate Hellinger gab es trotz heftiger Gegenwehr nur einen Zähler. Edith Umhof musste sich mit dem Sieg im Doppel begnügen. Bis zum Rundenende stehen noch drei Spiele aus. Nach den Osterferien am 3.4.16 haben wir den Tabellenführer ASV Birkenheide zu Gast, danach folgen noch die Begegnungen beim TTC Frankenthal 3 und unser Nachbarschaftsduell zuhause gegen den TTC Herxheim 1.
Doppel: Carmen Liebel/Edith Umhof 1:0, Lina Liebel/Beate Hellinger 0:1, Einzel: Carmen 2:1, Edith 0:2, Beate 1:2, Lina 1:2.

zurück