Aktuell

10.09.2012 08:38:49 (Thomas)

Knappe Niederlage gegen Nachbar

TTC Herxheim - TTC Herren 1: 9:7
Es war eine enges Match gegen den Nachbarn aus Herxheim. Die Führung wechselte ein paar Mal, aber mit mehr als zwei Punkten konnte sich kein Team absetzen. Schließlich gingen wir in der entscheidenden Phase mit 7:6 in Führung. Doch ein weiterer Punkt blieb uns verwehrt. Im letzten Einzel und im Schlussdoppel wurden alleine 5 der 8 gespielten Sätze in die Verlängerung entschieden, nur leider nur einmal zu unseren Gunsten. Da es in unserer Spielklasse sehr eng zugeht, sind wir trotz dieser Niederlage immer noch auf dem 3. Platz der Tabelle.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:1, Bradatsch/Unger 1:0, Schlosser/Heck 0:1, Thomas Didszonat 0:2, Christoph Croissant 2:0, Mario Bradatsch 2:0, Benny Schlosser 1:1, Peter Unger 0:2, Hans-Jürgen Heck 0:2

zurück