Aktuell

10.09.2012 18:02:37 (Sabrina)

Schlechter Start für Damen II

TTC Damen II – FV Dudenhofen 3:8
Dass es gegen die Damen aus Dudenhofen schwer wird, war uns bewusst. Doch, dass wir uns am Ende deutlich 8:3 geschlagen geben mussten, damit hatten wir nicht gerechnet.
Bereits in den Doppeln zeigte sich die Stärke der Gäste. Beide Doppelpartien gingen sehr klar an die Damen aus Dudenhofen.
Im ersten Durchgang der Einzelspiele konnten wir sowohl im vorderen als auch im hinteren Paarkreuz jeweils eine Punkteteilung erspielen. Der zweite Durchgang war dann komplett in der Hand der Gäste. Lediglich Melanie erspielte hier einen Punkt für unser Konto. Am Ende standen nur drei enttäuschende Punkte auf unserer Seite.

Es spielten:
Sabrina Bender 1:1, Jennifer Mehlem 0:2, Gaby Didszonat 0:3, Melanie Mayer 2:0 + Doppel Bender/ Didszonat 0:1 und Mehlem/ Mayer 0:1

zurück