Aktuell

10.09.2012 18:05:37 (Sabrina)

TTC Damen II – TTC Germersheim II 7:7

Am vergangenen Sonntag waren die Damen aus Germersheim, die für ihr starkes vorderes Paarkreuz bekannt sind, bei uns zu Gast. Beide Spielerinnen hatten sowohl letzte Saison als auch diese noch kein Spiel (Einzel und Doppel) verloren.
Die Spitzenspielerin der Gäste zeigte auch gegen uns ihre Überlegenheit und gewann ihre Spiele deutlich. Doch Jennifer sorgte mit einem Sieg über die bis dato ungeschlagene Nr. 2 für einen unerwarteten Punkt auf unserem Konto. Damit stiegen unsere Chancen auf ein Unentschieden. Dass es am Ende zu einer Punkteteilung mit dem Favorit aus Germersheim kam, lag an Jennifer und Melanie, die zusammen an fünf der sieben Zähler beteiligt waren.

Es spielten:
Jennifer Mehlem 2:1, Gaby Didszonat 1:2, Melanie Mayer 2:1, Kathrin Walter 1:2 +
Doppel Didszonat/ Walter 0:1 und Mehlem/ Mayer 1:0

zurück