Aktuell

17.09.2012 08:33:08 (Thomas)

Damen 1 spielen Unendschieden

TTC Damen 1 - ASV Waldsee 7:7 gespielt am 09.09.12

Kampfbetont war das Spiel über mehr als 3 Std. und superheiß war es in der Halle.
Es ist schon drei Jahre her, dass wir gegen Waldsee ein Spielgewinnen konnten.
Heute war es nur ein Unentschieden, trotzdem eine Superleistung Mädels!!!!
Die Begegnung war vom ersten bis zum letzten Ball sehr spannend und mit 7:7 Punkten und 28:28 Sätzen
total ausgeglichen.
Nach guter Leistung im letzten Spiel fehlte Petra Guth nur zwei Punkte zum Sieg.
Carmen Liebel brachte zwei Zähler und das Doppel mit Edith Umhof ins Endergebnis ein.
Edith Umhof konnte seit langem wieder mal drei Kämpfe gewinnen und war total Happy.
Beate Hellinger verlor zwei Spiele im hinteren Paarkreuz.
Sie hat sich aber revanchiert und gegen die Nr. 1 aus Waldsee im 5.ten Satz gewonnen.
- Super Beate -
Doppel 1:1, Carmen 2:1, Edith 3/0 , Beate 1:2 , Petra 0:3
Nächstes Spiel : So., 16.9.12 TTV Edenkoben – Insheim1 Edenkoben ist neu in der 2. Pfalzliga.

PS. Unser Spiel Insheim- Kirchheimbolanden vom 2.9.12 wurde auf den 23.9.12 verlegt.

zurück