Aktuell

28.09.2012 18:26:39 (Thomas)

TTV Römerbad Jockgrim - TTC Herren 1: 7:9



Durch diesen knappen Sieg gegen Jockgrim haben wir die Tabellenführung aufgrund des schlechteren Spielverhältnisses wieder (an Herxheim) abgeben müssen.
Wie so oft hatten wir einen sehr guten Start und lagen nach den Doppeln und nach dem ersten Einzel-Durchgang mit 6:3 in Front.
Doch dann wurde es noch mal richtig eng und beim Stande von 8:7 musste das Schlussdoppel über Sieg oder Unentschieden entscheiden.
Christoph Croissant und Thomas Didszonat ließen aber nichts anbrennen und erspielten mit 3:0 Sätzen den fehlenden Punkt.
Auch diesmal holte Christoph die volle Punktzahl und ist als einziger Spieler in der Bezirksklasse noch ohne Niederlage.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 2:0, Bradatsch/Unger 1:0, Schlosser/Darsch 0:1, Thomas Didszonat 1:1, Christoph Croissant 2:0, Mario Bradatsch 1:1, Benny Schlosser 1:1, Peter Unger 0:2, Fabian Darsch 1:1

zurück