Aktuell

30.09.2012 13:50:42 (Petra)

TTC Damen 1 Hohe Niederlage gegen unsere Nachbarn aus Herxheim!

TTC Damen 1 - TTC Herxheim 1 1:8
Hohe Niederlage gegen TTC Herxheim!

Unser Nachbarschaftsduell endete wie im Vorfeld erwartet mit einer Niederlage. Beate Hellinger konnte noch mal nicht spielen. Sie wurde von Melanie Mayer (Neuzugang aus Herxheim, in Damen 2 aufgestellt) ersetzt. –Danke Melanie. –
Da unsere Gegnerinnen in Bestbesetzung antraten, hatten wir so gut wie keine Chance. Die Herxheimer Damen haben in der vergangenen Runde eine Klasse höher gespielt und der Unterschied in der Leistung war deutlich. Lediglich das Doppel Carmen Liebel/Edith Umhof konnten einen Punkt verbuchen. Es gab noch einige schöne Spiele, doch mehr war nicht zu erreichen. Danke, an alle unsere zahlreichen Fans’s für Zuspruch und Unterstützung.
Doppel 1:1, Liebel 0:2, Umhof 0:2, Guth 0:2, Mayer 0:1.
Nun sind Herbstferien!
Nächstes Spiel Sa 20.10.12 TTC Albisheim- TTC Damen 1.

zurück