Aktuell

22.10.2012 09:17:39 (Thomas)

Herren 1 holen sich Tabellenführung zurück

TTC Herren 1 - VfL Bellheim 2: 9:2

Nach einem deutlichen Sieg gegen Bellheim und der gleichzeitigen Niederlage des Tabellenersten Herxheim, stehen wir wieder auf Platz 1 der Tabelle. Zu Anfang sah es jedoch nicht nach einem hohen Sieg aus. Alle drei Anfangsdoppel gingen über die volle Distanz, wobei wir zwei Spiele knapp für uns entscheiden konnten. In den Einzelspielen war es dann aber doch eine klare Angelegenheit zu unseren Gunsten. Nur gegen die Nummer 1 der Gäste taten wir uns schwer. Christoph Croissant erwischte einen schlechten Tag und musste seine erste Niederlage in der Runde hinnehmen. Bei Thomas Didszonat sah es auch lange nach einer Niederlage aus, er konnte nach 0:2 Satzrückstand das Spiel aber noch drehen.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:0, Schäfer/Schlosser 0:1, Bradatsch/Unger 1:0, Thomas Didszonat 2:0, Christoph Croissant 1:1, Uwe Schäfer 1:0, Mario Bradatsch 1:0, Benny Schlosser 1:0, Peter Unger 1:0.

zurück