Aktuell

05.11.2012 00:23:45 (Petra)

Damen 1 Verlieren 2:8 gegen den Tabellenführer

Harthausen - Damen 1 8:2

Klare Niederlage in Harthausen! Zu Anfang war nicht sicher ob eine komplette Mannschaft spielbereit ist. Durch die kurzfristige Erkrankung von Carmen Liebel und dem mehrfachen Ausfall von Beate Hellinger kamen unsere Yvonne Jacqui und Gabi Didszonat aus der zweiten Mannschaft zum Einsatz. Da Harthausen Tabellenführer ist und eine superstarke Mannschaft hat, waren unsere Möglichkeiten begrenzt. Lediglich das Doppel Edith Umhof / Petra Guth und Edith im Einzel gegen die Nr.2 aufgestellte Spielerin brachte je einen Punkt. Ansonsten hatten wir keine Chancen, da die Leistungsstärke zu unterschiedlich war.- Danke, an Yvonne und Gabi für`s Aushelfen, vor allem weil so kurzfristig! Doppel 1/1, E.Umhof 1/1, P.Guth 0/2, Y.Jacqui 0/2, G.Didszonat 0/2. Nächster Spieltermin noch unklar, da eine Verlegung beantragt, aber noch nicht abgeklärt ist.

zurück