Aktuell

18.11.2012 23:37:20 (Petra)

Knapper 8:6 Sieg mit 3 Ersatz Damen!!!!

TV O3 Wörth - Damen 1 6:8 !!

Knapper Sieg in Wörth, Spannung bis zum Ende des Spiels. Zurzeit ist bei uns der Wurm drin. Unsere Dauerkranken Carmen und Beate haben Zuwachs bekommen. Kurzfristig ist heute auch Edith ausgefallen, so durften Sabrina Bender, Melanie Mayer und unser Nachwuchs Lena Guth bei uns aushelfen. All unseren Ersatzfrauen müssen wir ein Lob aussprechen für die Superleistung in Wörth. Bei den Doppeln gab es leider eine Nullnummer. Zu den Einzeln: Sabrina hat alle drei Begegnungen klar gewinnen können, das war einfach gut. Melanie konnte zwei von drei Spielen für sich verbuchen Lena hatte heute ihre Premiere bei uns und steuerte zwei nicht erwartete Punkte zum Sieg bei.- Brawo Lena !- Ein Gewinn- und zwei Verlustpunkte waren die Ausbeute von Petra Guth. - Danke an unsere Drei für's Aushelfen. Hoffentlich sind wir in der Rückrunde wieder komplett. P/G 1/2, S/B 3/0, M/M 2/1, L/G 2/1. Nun ist eine Woche Pause. Wir belegen Platz 6 mit 9/11. (Im letzten Bericht wurde der aktuelle Punktestand falsch angegeben.)

zurück