Aktuell

19.11.2012 22:34:36 (Thomas)

Zweite Niederlage für Herren 1

Herren 1 - DJK TTC Rülzheim: 6:9
Obwohl wir gegen Rülzheim hoch motiviert waren, lief in diesem Spiel nicht viel zusammen. Bei den Doppel-Begegnungen gerieten wir gleich mit 1:2 in Rückstand. Sogar das bis dahin ungeschlagene Doppel Bradatsch/Unger ging leer aus. Im weiteren Verlauf konnte nur das mittlere Paarkreuz mit Uwe Schäfer und Mario Bradatsch überzeugen. Sie holten die volle Punktzahl und brachten uns nach einem zwischenzeitlichen 4:7 wieder bis auf einen Punkt an den Gegner heran. Karsten Hoffmann hatte schließlich die Chance unseren siebten Punkt zu erkämpfen, um eventuell im Schlussdoppel noch ein Unentschieden zu sichern. Er erspielte sich trotz starker Knie-Problemen im vierten Satz einen Matchball, den er aber nicht nutzen konnte und musste dann noch diesen und den entscheidenden Satz abgeben. Damit war die zweite Niederlage in dieser Runde besiegelt. Nun hat sich unser Vorsprung an der Tabellenspitze auf einen Zähler reduziert.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:0, Bradatsch/Unger 0:1, Schlosser/Hoffmann 0:1, Thomas Didszonat 0:2, Christoph Croissant 1:1, Uwe Schäfer 2:0, Mario Bradatsch 2:0, Peter Unger 0:2, Karsten Hoffmann 0:2.

zurück