Aktuell

04.04.2016 12:48:31 (Thomas)

TTC Damen 1 - ASV Birkenheide: 2:8

- Klarer 8:2 Sieg für den ASV Birkenheide 1 -
Der starken Überlegenheit unserer Gegenerinnen hatten wir nicht viel entgegen zu setzen. Der ungeschlagene Tabellenführer (20 Spiele - 40 Punkte) ließ uns wenig Chancen. In der Vorrunde konnten wir vier Punkte erspielen, heute waren es leider nur zwei Zähler. Das Doppel Carmen Liebel/Edith Umhof war erfolgreich. Auch im Einzel konnte Carmen einmal gewinnen. Jeder hat sein Bestes gegeben, aber dies war einfach nicht unser Tag. Wir belegen Platz 5 in der Tabelle mit 23:17 Punkten. Die beiden letzten Begegnungen werden schwer. Wir müssen noch beim TTC Frankenthal 3 (Platz 2 in der Tabelle) und daheim gegen unsere Nachbarn aus Herxheim antreten.
Doppel : Carmen Liebel/Edith Umhof 1:0, Lina Liebel/Beate Hellinger 0:1, Einzel : Carmen 1:1, Edith 0:2, Lina 0:2, Beate 0:2.

zurück