Aktuell

02.12.2012 23:30:29 (Thomas)

Herren 1 sind Herbstmeister

TSV Kandel 3 - TTC Herren 1: 4:9
Die 1. Herrenmannschaft konnte mit dem Sieg in Kandel den 1-Punkte Vorsprung vor Herxheim halten und holte sich die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse Süd.
Zu Beginn konnten wir uns wieder auf unsere Doppelstärke verlassen. Thomas Didszonat und Christoph Croissant sowie Mario Bradatsch und Peter Unger gewannen ihre Spiele und haben mit 10:1 bzw. 9:1 die besten Bilanzen in der Liga. Weiterhin ließ das mittlere Paarkreuz mit Uwe Schäfer und Mario Bradatsch nichts anbrennen, alle vier Spiele gingen auf unser Konto. Christoph Croissant machte sich mit zwei Siegen ein schönes Geburtstagsgeschenk. Bei beiden Spielen musste er einen Rückstand aufholen, konnte aber jeweils im fünften Satz den Sack zumachen. Benny Schlosser gewann ebenfalls zweimal, allerdings kam nur ein Sieg in die Wertung.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:0, Schäfer/Schlosser 0:1, Bradatsch/Unger 1:0, Thomas Didszonat 0:2, Christoph Croissant 2:0, Uwe Schäfer 2:0, Mario Bradatsch 2:0, Benny Schlosser 1:0, Peter Unger 0:1.


Zuletzt bearbeitet am 03.12.12 08:49

zurück