Aktuell

04.02.2013 23:19:44 (Thomas)

Herren 1 verlieren Spitzenspiel

TTC Herren 1 - TTC Herxheim: 4:9

Im Spiel Erster gegen Zweiter mussten wir uns Herxheim recht deutlich geschlagen werden. Schon nach den Doppel-Spielen (bislang eine Stärke von uns) lagen wir 2:1 zurück. Lediglich unser 3. Doppel Benny und Karsten setzen sich knapp durch. Bis zum 3:3 konnten wir durch Siege von Christoph und Thomas das Spiel offen halten. Dann hatte Benny die Chance uns in Führung zu bringen, doch musste er sich nach 2:0 Sätzen und nach einem Matchball doch noch geschlagen geben. Nachfolgend gingen weitere 3 Spiele an den Gegner, bevor Mario zum 4:7 verkürzte. Doch Herxheim ließ nicht nach und holte auch noch die beiden fehlenden Punkte zum Sieg.
Damit hat Herxheim uns von der Tabellenspitze verdrängt.

Bilanzen: Croissant/Didszonat 0:1, Bradatsch/Unger 0:1, Schlosser/Hoffmannn 1:0, Christoph Croissant 1:1, Mario Bradatsch 1:1, Thomas Didszonat 1:1, Benny Schlosser 0:2, Peter Unger 0:1, Karsten Hoffmann 0:1.

zurück