Aktuell

25.02.2013 19:06:33 (Petra)

Damen 1 verlieren 2:8 gegen Herxheim

TTC Herxheim -Damen 1 8:2
Grippegeschwächt traten wir gegen den Tabellenführer Herxheim an. Schon im Vorfeld war klar, dass ein paar Punkte schon ein großer Erfolg gewesen wäre. Als Ersatz war heute Jennifer Mehlem und Lina Liebel mit in der Mannschaft.- Danke an Beide!- E.Umhof kämpfte auf Platz eins tapfer, doch zu einem Sieg reichte es leider nicht ganz. Jennifer und Lina konnten im hinteren Paarkreuz je einen Punkt verbuchen, gegen eine Spielerin die mit ihrer Mannschaft im Vorjahr noch eine Klasse höher gespielt hat. Da uns Albisheim durch einen unerwarteten Sieg im Moment in der Tabelle überholt hat, sind wir auf Platz 10 abgerutscht.
Nächste Spiele : Freitag, 1.3.13 Nachholspiel Insheim-Edenkoben,
3.3.13 Insheim - Albisheim .

zurück