Aktuell

26.02.2013 10:03:53 (Thomas)

Herren 1 haken Meisterschaft ab

Herren 1 - TTV Römerbad Jockgrim: 7:9

Mit dieser knappen Niederlage gegen den Tabellenvorletzten haben wir uns aus dem Kampf um die Meisterschaft verabschiedet. Nun müssen wir schauen zumindest den zweiten Platz ins Ziel zu bringen. Rülzheim ist nun auf einen Punkt an uns herangerückt, allerdings mit einem Spiel mehr.
Zu Beginn des Spiels kamen wir durch zwei in der Verlängerung des 5. Satzes verlorenen Doppel gleich in Rückstand, dem wir bis zum 7:7 hinterher laufen mussten. Doch das verbleibende Einzel und das Schlussdoppel gingen klar an den Gegner. Beste Spieler auf unserer Seite waren Uwe Schäfer und Benny Schlosser mit jeweils zwei Einzelsiegen.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:1, Bradatsch/Unger 0:1, Schäfer/Schlosser 0:1, Christoph Croissant 1:1, Mario Bradatsch 0:2, Uwe Schäfer 2:0, Thomas Didszonat 1:1, Benny Schlosser 2:0, Peter Unger 0:2.

zurück