Aktuell

03.03.2013 19:10:14 (Petra)

Damen 1 Nachholspiel endet mit 7:7

Damen 1 - TTV Edenkoben 7:7
Spannung pur bis zum Ende! - Unser Nachholspiel gegen Edenkoben endete mit einem 7:7. Bei unseren Gegnerinnen fehlte die Nr. 2 in der Aufstellung. Auch wir waren wieder eine zusammen gewürfelte Mannschaft. Jennifer Mehlem und Christine Wildner (schon 2 Jahre nicht mehr im Einsatz) haben unsere Lücken gefüllt.- Danke für den Supereinsatz und tollen Kampfgeist. Bis zum 3:3 war alles im Lot, doch danach folgten drei Punkte für unsere Gegner zum Punktestand 3:6. Je ein Spielgewinn auf beiden Seiten brachten den Zwischenstand zum 4:7 für unsere Gäste. Wir sahen uns schon als Verlierer. Doch Aufgeben gibtís nicht. In einem 5-Satz-Krimi konnte Edith nach einem 5:9 Rückstand ihr Spiel noch drehen und mit 12:10 gewinnen. Sie machte den Weg für ein Unentschieden frei. Petra erspielte den 6.ten Punkt. Jennifer hatte einen Punkt oder die Niederlage auf ihrem Schläger. Nach 5 Sätzen konnte sie sich glücklich schätzen, denn ein Supersieg war ihr gelungen.- Bravo Jennifer!
Das Unentschieden war perfekt.
Spannender gehtís kaum. Doppel : E.Umhof/P.Guth 0/1, CH.Wildner /J.Mehlem 1/0, E.Umhof 2/1, P.Guth 1/2, CH.Wildner 1/2, J.Mehlem 2/1

zurŁck