Aktuell

11.03.2013 00:12:11 (Petra)

Damen 1 verlieren 2:8 in Zellertal

Zellertal 2 - Damen 1 8:2
-Fast komplett-
Auch unsere fast komplette Aufstellung konnte die 2:8 Niederlage nicht verhindern. Lina Liebel durfte für Beate Hellinger einspringen und machte ihre Sache gut. Nach einem 0:6 Rückstand konnten Carmen Liebel und Edith Umhof endlich zwei Punkte für uns verbuchen. Doch die Gegenwehr begann zu spät. Nach knapp zwei Stunden war unsere Niederlage perfekt. ( 2:8 Punkte, 26:16 Sätze, 403:376 Bälle ). Alles sieht viel klarer aus, als es in Wirklichkeit war. Von sieben Paarungen verloren wir vier erst im 5.Satz, davon zwei Doppel in der Aufstellung Carmen/Edith und Petra/Lina jeweils 7:11. Doppel 0/2, Carmen Liebel 1/1 Edith Umhof 1/1, Petra Guth 0/2, Lina Liebel 0/2. Nächstes Spiel: Sa., den 23.3.13 Heuchelheim-Klingen - Damen 1

zurück