Aktuell

07.04.2013 19:54:39 (Petra)

Damen 1 verlieren 6:8 gegen den 2. Tabellenführer Harthausen

TTC Damen 1 gegen ASV Harthausen 6:8

Spannendes Spiel ohne Erfolg!!
Harthausen steht in der Tabelle auf Platz 2! Hätte jemand vor dem Spiel das Ergebnis 6:8 vorausgesagt, hätten wir geäußert: „Nicht so schlecht!“ Doch im Laufe der Begegnung hofften wir auf ein Unentschieden, doch es hat halt nicht gereicht. Im vorderen Paarkreuz konnte nur ein Spiel gewonnen werden, da Harthausen hier superstark aufgestellt ist. Unsere Chance war das hintere Paarkreuz. Wir spielten in der Aufstellung Carmen Liebel, Edith Umhof, Petra Guth und Sabrina Bender. Das Doppel Carmen Liebel/ Edith Umhof konnten gewinnen. Zwei Zähler brachte Carmen auf die Habenseite. Edith hatte heute weniger Erfolg und verlor alle ihre drei Paarungen. Petra konnte zwei ihrer drei Spiele gewinnen, sie hatte so einen guten Tag erwischt. - Petra toll gekämpft! – Sabrina konnte sich über einen Punkt freuen. – Danke für’s Aushelfen! – Uns bleibt Platz 11 mit 11:29 Punkten. Vor uns steht Albersweiler mit einem Punkt Vorsprung! Uns bleiben noch 2 Spiele in dieser Runde, um wieder auf Platz 10 zu kommen. Schlüsselspiel ist die letzte Paarung Albersweiler – TTC Damen 1 am 20.04.13. Sollte wie vorausgesehen vier Mannschaften absteigen, sind wir dieses Jahr dabei. Wir hoffen noch auf zwei schöne Spiele in der 2. Pfalzliga Ost

zurück