Aktuell

22.04.2013 00:23:15 (Petra)

Damen 1 - TTV Albersweiler 1 4:8

TTV Albersweiler - Damen 1 8:4!
Abstieg aus der 2.Pfalzliga ! Im letzten Spiel der Rückrunde 2012/13 konnten wir leider nicht punkten. Ein Unentschieden hätte gereicht um Platz 10 zu halten, doch es wurde der 11.und vorletzte Platz in der Tabelle. Wir harren nun der Dinge die da kommen. Carmen Liebel, Edith Umhof, Juliette Niederer (früher beim TTV Albersweiler) mussten sich der Überlegenheit der Gastgeber beugen. War es auch die letzte Begegnung, der Kampfgeist war bei über drei Stunden ungebrochen. Je ein Einzel von Carmen, Edith, Juliette und das Doppel Juliette / Petra war unsere heutige Bilanz. Aufsteiger ist der TTC Herxheim. Alles andere ist noch unklar, weil das Spiel Heuchelheim-Klingen gegen Edenkoben noch fehlt. Wie viele Mannschaften absteigen ergibt sich aus der Neueinteilung der TT-Ligen und der Anmeldung der teilnehmenden Mannschaften. Herzlichen Dank an alle Spielerinnen , die uns in dieser Runde unterstützt haben. Wir hoffen, dass wir für die neue Runde wieder fit sind.

zurück