Aktuell

22.04.2013 09:07:27 (Thomas)

Herren 1 verlieren knapp im letzten Saisonspiel

Herren 1 - TSV Kandel 3: 7:9
Im letzten Rundenspiel, bei dem es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, mussten wir uns der dritten Mannschaft aus Kandel knapp im Schlussdoppel geschlagen geben. Beide Mannschaften waren mit Ersatz angetreten, bei uns kamen Stefan Darsch und Karsten Klinke zum Einsatz.
Wir beschließen diese erfolgreiche Runde mit dem 2. Tabellenplatz und 29:11 Punkte.
Mittlerweile ist es auch amtlich, dass wir am Samstag, dem 27.4. 19:00 Uhr in Kandel das Aufstiegsspiel für die Bezirksliga spielen dürfen. Unser Gegner wird die TTG Mußbach sein.
Bilanzen: Darsch/Klinke 0:2, Croissant/Didszonat 0:1, Bradatsch/Schlosser 1:0, Christoph Croissant 1:1, Mario Bradatsch 1:1, Thomas Didszonat 1:1, Benny Schlosser 2:0 Stefan Darsch 1:1, Karsten Klinke 0:2.

zurück