Aktuell

25.04.2016 12:43:07 (Thomas)

TTC Damen 1 - TTC Herxheim 1: 7:7

- Punkteteilung im letzten Rundenspiel 2015/16 -
Gegen unsere Nachbarn aus Herxheim konnten wir einen Punkt erspielen. Bis zum 3:3 war die Partie immer ausgeglichen. Danach zogen unsere Gegnerinnen auf 6:3 davon. Aber wir haben uns in die Begegnung zurück gekämpft. Vier Punkte in Folge (teils unerwartete) brachten uns das Unentschieden. Das fast schon verlorene Spiel brachte uns einen Zähler zum 6. Platz mit 26:18 Punkten +18 Spiele (punktgleich mit TTC Albisheim mit + 27 Spielen auf Platz 5). Dies ist die beste Platzierung für uns seit Jahren. Alle waren so gut wie immer einsatzbereit und wir blieben weitgehend von Verletzungen und Krankheit verschont. Bravo Mädels! Danke an unsere Damen 2 für's Aushelfen, wenn es wirklich einmal nötig war.
Doppel : C. Liebel/E. Umhof 1:0, L. Liebel/B. Hellinger 0:1. Einzel: Carmen 2:1, Edith 1:2, Lina 1:2, Beate 2:1.

zurück