Aktuell

27.08.2013 19:25:33 (Petra)

Unsere Mädel's spielen das erste Mal in der Bezirksliga Damen und erspielen ein 7:7 gegen Damen 3

Damen 3 gegen Damen 2 7:7

Ein spannendes Spiel bis zum Ende !!
Am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr startete das erste Spiel der Vorrunde gegen unsere Damen 3. Zu Anfang sah es schlecht für uns aus, da wir beide Doppel verloren hatten. Doch in den Einzelspielen zeigten wir, dass wir nicht aufgeben. Lina Liebel und Lena Guth konnten je 3 Spiele für sich entscheiden. Auch Petra Guth konnte einen Punkt zum Unentschieden beitragen, nur Michelle Becht musste
sich in ihren Spielen geschlagen geben. Nach einem spannenden Spiel können wir mit diesem überraschenden Ergebnis durchaus zufrienden sein. GUTE LEISTUNG !
Es spielten : Doppel - Guth Petra/Becht Michelle 0:1 ; Guth Lena/Lina Liebel 0:1
Einzel - Guth Petra 1:2 ; Guth Lena 3:0 ; Liebel Lina 3:0 ; Michelle Becht 0:3

zurück