Aktuell

25.04.2016 13:01:51 (Thomas)

TTV Römerbad Jockgrim - TTC Herren 1: 8:8

In der letzten Begegnung der Runde, bei der es für uns um nichts mehr ging, machten wir noch mal ein ordendliches Spiel und entführten einen Punkt aus Jockgrim. Mit 8:32 Punkten schließen wir die Runde als 10. der Bezirksklasse ab. Dies ist das schlechteste Ergebnis seit Jahren. Grund dafür war zum Einen der verletzungsbedingte Ausfall unserer Nummer 3 Benny Schlosser und zum Anderen der Umbau des Dorfgemeinschaftshaus, wodurch der Trainingsbetrieb merklich zurück ging. Allerdings besteht noch Hoffnung, dass wir den Abstieg in die Kreisliga vermeiden können. Dazu müsste der Tabellenzweite Germersheim das Aufstiegsspiel in die Bezirksliga gewinnen, was nicht unrealistisch ist. Und in der nächsten Runde steht uns das Dorfgemeinschaftshaus in neuem Glanze wieder zur Verfügung.
Bilanzen: Croissant/Darsch 2:0, Didszonat/Schmidt 0:1, Unger/Bender 0:1, Thomas Didszonat 1:1, Christoph Croissant 1:1, Stefan Darsch 2:0, Peter Unger 1:1, Bernhard Schmidt 0:2, Philipp Bender 1:1.

zurück