Aktuell

16.09.2013 20:12:57 (Petra)

Damen 1 noch ohne Punktverlust

Damen 1 - TTC Herxheim 2 8:5 !
Dies war ein hartes Stück Arbeit! - Da Carmen Liebel fehlte, Petra Guth in Zukunft die zweite Mannschaft ergänzt kamen Lena Guth und Christine Wildner bei uns zum Einsatz. - Danke !! Bis zum 3:3 gab´s immer den Ausgleich, danach für uns zwei Punkte Vorsprung zum 5:3.Beim Stand von 6:4 konnten wir zwei wichtige Zähler zum Sieg erspielen und die beiden Punkte waren uns sicher. Wir haben aus vier Begegnungen optimale 8 Punkte und belegen Platz 1 in der Tabelle. Wir sind froh, dass wir den Sieg auch ohne Carmen geschafft haben. Doppel L.Guth, Chr.Wildner 0/1, E.Umhof/B.Hellinger 1:0,
E.Umhof 3:0, B.Hellinger 2:1, L.Guth 1/2, Chr. Wildner 1:1.
Nächstes Spiel : So.,29.9.13 Damen 1 - Albersweiler 2 .

zurück