Aktuell

30.09.2013 17:11:50 (Petra)

Damen 1 gegen Albersweiler 2, 8:1

Damen 1- TTV Albersweiler 2 8:1 !
2 Stunden Spielzeit - 8:1 Erfolg !
Genau zwei Stunden benötigten wir um diesen klaren Erfolg zu erspielen. Lediglich 1 Spiel und 7 Sätze haben wir unseren Gegnerinnen überlassen. Die Erfahrung aus der 2. Pfalzliga zahlt sich oft aus. Es gab nur eine Begegnung über 5 Sätze von Juliette Niederer. Sie lag schon mit 2 Sätzen zurück, konnte ihr Spiel aber noch drehen und punkten, ( 8:11, 7:11, 11:0,11:4, 11:7 ).- Klasse Kampfgeist ! - Dies war der achte Punkt für uns, so zählte das zweite gewonnene Spiel von Beate Hellinger nicht mehr. Doppel: Niederer/Hellinger 1/0, Liebel/Umhof 1/0, C.Liebel 1/1, E.Umhof 2/0, J.Niederer 2/0, B.Hellinger 1/0.
Nächstes Spiel : 6.10.13 Wörth - Damen 1 !

zurück