Aktuell

01.10.2013 11:08:51 (Thomas)

VfL Bellheim 2 - TTC Herren 1: 9:2

In einem vorgezogenen Spiel gegen Bellheim 2 mussten wir unsere zweite Niederlage in dieser Runde hinnehmen. Eine Überraschung war das Ergebnis nicht, denn wir spielten ohne unsere Nummer 1 Christoph Croissant. Zusätzlich waren wir auch nicht vom Glück verfolgt. Von den ersten vier Spielen gingen drei in den fünften Satz und alle wurden mit 9:11 verloren. Statt einem 0:4 wäre durchaus ein 3:1 für uns möglich gewesen. Die beiden Punkte für uns wurden von Thomas Didszonat und Daniel Klor erspielt. Mit 8:4 Punkten stehen wir nun immer noch im vorderen Drittel der Tabelle.
Bilanzen: Schlosser/Klor 0:1, Didszonat/Unger 0:1, Hoffmann/Bender 0:1, Thomas Didszonat 1:1, Benny Schlosser 0:2, Peter Unger 0:1, Daniel Klor 1:0, Karsten Hoffmann 0:1, Phillip Bender 0:1.

zurück