Aktuell

15.10.2013 21:41:22 (Petra)

Damen 1 noch immer ohne Punktverlust

Damen 1 - TV Wörth 8:0 !
Erneut 8:0 Erfolg!!
Am vergangenen Wochenende waren wir bei den Damen vom TV Wörth zu Gast. Einen Sieg hatten wir eingeplant, doch mit einem 8:0 haben wir nicht gerechnet. Es gab viele enge Begegnungen, doch wir konnten immer die wichtigen Punkte für uns verbuchen. Die junge Truppe hat sich tapfer gewehrt und zwei, drei Spielgewinne für sie wären verdient gewesen. Wir spielten in der Aufstellung: Carmen Liebel, Edith Umhof, Juliette Niederer und Beate Hellinger. Wir belegen Platz 1 mit 12:0 vor TTV Albersweiler mit 9:1 Punkten. Der TTC Büchelberg steht an Platz 3 mit 8:2 Zählern. Die beiden Mannschaften aus Büchelberg und Albersweiler sind unsere letzten Spiele in dieser Vorrunde. Doppel 2/0. Carmen 2/0, Edith 2/0, Juliette 1/0, Beate 1/0. Nächstes Spiel : Sa.: 2.11.13 TTC Büchelberg-Damen 1.

zurück