Aktuell

04.11.2013 00:04:13 (Petra)

TTC Büchelberg - TTC Damen 1 3:8

- Erneuter Arbeitssieg ! -
Die Einen haben bis zum Anschlag gekämpft, die Anderen mit feuchten Händen mit gefiebert. Die Spiele im vorderen Paarkreuz waren sehr schwer und die Ausbeute für uns war 50/50. Denn, die sehr junge Nr. 1 der Büchelberger Damen war trotz guter Leistung von Carmen und Edith nicht zu knacken. Juliette und Beate auf Platz drei und vier gewannen ihre Paarungen souverän. So konnten wir uns nach 3 Std.-Spielzeit entspannen und den hohen 8:3 Erfolg genießen. Am 10.11.13 starten wir zum Vorrundenhöhepunkt gegen die Mannschaft aus Albersweiler. Sie waren wie wir Absteiger aus der 2.Pfalzliga. Sollte ein Punktgewinn möglich sein, wäre dies für uns die Herbstmeisterschaft.
Tabelle: Insheim - Platz 1 mit 14:0 Punkten, Albersweiler - Platz 2 mit 13:1 Punkten, Büchelberg - Platz 3 mit 12:4 Punkten. Doppel 1 : Liebel/Umhof 1/0, Doppel 2 : Niederer/Hellinger 0/1, Carmen Liebel 2/1, Edith Umhof 1/1, Juliette Niederer 2/0, Beate Hellinger 2/0.

zurück