Aktuell

06.09.2016 09:56:15 (Thomas)

TTC Albersweiler 6 - TTC Herren 1: 3:9

Nachdem wir in der letzten Runde dann doch noch abgestiegen sind, treten wir nun in der Kreisliga Süd an.
Leider konnten wir im ersten Spiel in Albersweiler wegen Krankheit und Verletzung einiger Spieler nicht komplett antreten. Daher war es vorab klar, dass die ersten 4 Spieler der Stamm-Mannschaft sich nicht viele Ausfälle erlauben konnten. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten, z.B. beim Doppel 1, gewannen wir die Spiele dann doch souverän. Lediglich unsere Ersatzspieler mussten sich geschlagen geben, konnten aber immerhin 2 Sätze für sich verbuchen.
Bilanzen: Croissant/Darsch 1:0, Didszonat/Unger 1:0, Didszonat J./Wolkenar 0:1, Christoph Croissant 2:0, Thomas Didszonat 2:0, Stefan Darsch 2:0, Peter Unger 1:0, Jonas Didszonat 0:1, Sascha Wolkenar 0:1.

zurück